Theater Ensemble Würzburg
„Moby Dick“

Theaterfotografie
Theaterfotografie von Moby Dick im Theaterensemble Würzburg

Als Ismael auf dem Walfangschiff Pequod anheuert, werden er und der Rest der Mannschaft unfreiwillig Teil von Ahabs Vendetta gegen den legendären weißen Wal Moby Dick, der Ahab einst ein Bein abgerissen hat. Doch wie Ahabs Narben tiefer als seine äußerliche Versehrtheit reichen, ist Herman Melvilles Roman mehr als nur ein Abenteuerroman. Er ist enzyklopädisch, Charakterstudie, Tragödie, philosophisches Werk. So wird Ahabs monomanische Jagd nach dem Wal ein Bild für die Suche der Menschheit nach der Wahrheit selbst.


Regie und Regieassistenz:
Johannes Kern
Jannik Pitt Regie
Léa Jacobsen

Ensemble:
Andreas Protte
Julia Wohlfahrt
Daniel Largé
Detlef Leist
Finja Sigmund
Jelka Dirksen
Catharina Hamann
Jonas Gründler
Julia Guntermann
Jolantha Herting
Johannes Kern
Yannik Ambrusits
Fof Brixy

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Portrait Ismael im Theater Ensebmle Würzburg bei Moby Dick
Bühnenfotografie im Theater Ensemble Würzburg bei Moby Dick
Moby Dick im Theater Ensemble Würzburg Theaterfotografie
Gegenlicht bei Theaterfotografie Moby Dick im Theater Ensemble Würzburg
Moby Dick im Theater Ensemble Würzburg Theaterfotografie
Bühnenfotografie von Moby Dick
Theaterfotografie Würzburg Moby Dick
Moby Dick im Theater Ensemble Würzburg Theaterfotografie
Theaterfotografie Würzburg Moby Dick

Weitere Bühnenfotos